Liebe Mitglieder,
vielen Dank an alle, die sich bis jetzt für einen Dienst bei der Schlumblshow gemeldet haben. Wir haben den Dienstplan erstellt und alle gewünschten Präferenzen (hoffentlich) berücksichtig.
Wer wissen will, wann er wo eingeteilt ist - entweder zur Mitgliederversammlung am 13.02. kommen oder Matthias (ecki@sauwagen.de) fragen.
Kurzfristige Änderungen können sich immer noch ergeben.
Für die zweite Schicht an der Bar (ab 22:30 Uhr bis Ende) und für den Abbau direkt der Veranstaltung suchen wir noch Helfer! Meldet Euch bitte bei Samira (samira.straub@web.de)
Generelle Infos:
Treffpunkt für die erste Schicht ist um 17:30 Uhr im Foyer der Wagbachhalle. Da gibt es auch eine Einweisung, was alles zu tun ist.
Helfer der zweiten Schicht bitte 10 bis 15 Minuten vor Schichtbeginn zur Ablösung kommen.
Alle Helfer (erste und zweite Schicht) sind für das Einräumen bzw. Abräumen & Saubermachen der Bar verantworlich. Dies ist Teil vom Dienst!
Alles Weitere dann bei der Mitgliederversammlung am 13. Februar beim TUS!!!
Helauääää
Veranstaltungen und Termine |
Die an dieser Stelle vorgesehenen Inhalte können aufgrund Ihrer aktuellen Cookie-Einstellungen nicht angezeigt werden.
Diese Webseite bietet möglicherweise Inhalte oder Funktionalitäten an, die von Drittanbietern eigenverantwortlich zur Verfügung gestellt werden. Diese Drittanbieter können eigene Cookies setzen, z.B. um die Nutzeraktivität zu verfolgen oder ihre Angebote zu personalisieren und zu optimieren.
Diese Webseite verwendet Cookies, um Besuchern ein optimales Nutzererlebnis zu bieten. Bestimmte Inhalte von Drittanbietern werden nur angezeigt, wenn die entsprechende Option aktiviert ist. Die Datenverarbeitung kann dann auch in einem Drittland erfolgen. Weitere Informationen hierzu in der Datenschutzerklärung.